Friday, May 04, 2007

Was Pros so machen



Hier sind mal 2 Bilder, die Kevin Pritchard gemacht hat. Hey ich als alter Robby Fan finde die sowieso gut, aber das ein Topprofi bei gutem Wind mal lieber Bilder macht als selbst aufs Wasser zu gehen ist schon ein Ding. Wahrscheinlich hat Kevin eine neue Kamera und baut schon mal für die Zukunft. Obwohl - tolle Surfaufnahmen gibt es ja wie Sand am Meer. Allerdings hat er mit seinem Motiv jemanden, der immer wieder gerne auf dem Desktop landet, oder?

Bei uns ist zur Zeit ja leider nicht wirklich viel Wind und so freue ich mich immer wieder über so schöne Pics. Die Kiter sind auf dem Wasser und der leichte Ostwind garantiert immer noch das beste Wetter. Nächste Woche dreht der Wind wieder auf West, es kommt Regen und dann wieder mehr Wind. Bin mir nicht sicher, was ich besser finden soll...
Also bis bald auf dem Wasser,
chrischi

No comments: