Friday, July 06, 2007

Alles Gut



Da war doch wieder mal Wind! Zum Glück konnte ich etwas früher aus dem Laden abhauen und bin um 18 Uhr in Heiligenhafen auf dem Wasser gewesen. 5,9er Curve und 83 Liter Wavemadd und alles war gut. Am Anfang sehr böiger Wind und ich merkte sofort, wie schlapp ich geworden bin. Nach ein paar Mal Anpumpen pumpte vor allem mein Herz... Ich muss wieder mehr tun! Das war schon mal die erste Lehre gestern im Wasser. Aber endlich wieder Spaß in Holy Harbour! Leider war es auch verdammt voll und so musste man manchmal 2 mal schauen, bevor man in die Wellen halsen oder so konnte. Viele bekannte Gesichter auf dem Wasser und so war auch ein ständiges "Hallo" und "Hi" zu hören. Und alle mit einem breitem Grinsen. Also was will man mehr. Da ich selber surfen war, sind die Bilder erst abends als es etwas ruhiger wurde entstanden. Aber alle die mit auf dem Wasser waren werden das verstehen. Auch Marci war abends noch da und hat sichs wieder richtig gegeben. Jung müßte man nochmal sein...
Also bis demnächst, die kommenden Tage sehen ja nicht so schlecht aus!
chrischi

No comments: